Freitag, 27. Juli 2012


800!! Zeit für eine kleine Verlosung ;-)

Gleich wandert ganz frisch eingetroffen der tolle Janeas Dinos Jersey und der dazu echt toll passende Sternchen Jersey von Eladu ♥ in meinen Onlineshop. 

Weil der sooo schöön ist... und ich bei Dawanda 800 Artikel verkauft habe, und mich soo darüber freue 2 x 0,5 m jeweils 1 x Dinos und 1x Sternchen ♥ + einem Ebook/Stickdatei deiner Wahl! Evtl pack ich noch wat feines dazu ♥


Ihr müßt nur hier posten und mich bitte bis Ende der Verlosung dem 31.7. 0.00 Uhr mit meinem Shopbanner

4 Kommentare:

  1. Oh wie schön, da freu ich mich und bin gerne mit dabei! LG, Christina

    AntwortenLöschen
  2. Hmmmm... was noch außer posten?? Ich möcht auf jeden Fall in den Lostopf, sehr schön!!!
    Liebeh Gruß von der
    Elli

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen