Sonntag, 15. Juli 2012

Mistwetter die 2.
Wie schon angekündigt und Ihr wahrscheinlich befürchtet habt ;-)
habe Ich mich heute an einigen Kissen versucht.Natürlich möchte Ich euch meine Goldstücke nicht vorenthalten *g*
Aus Resten zusammengezaubert ist mein erster Versuch...ich bin bald daran verzweifelt.
Für Vorschläge wie man diese Vierecke besser hinbekommt wäre Ich sehr dankbar.

Ganz gerade ist es ja nicht ,aber es hat einen gewissen Charme und es steckt gaaaaaaaanz viel Liebe drin.....
Leider ist schlecht zu erkennen das in der Mitte noch ein Glitzerbügelbild in Form einer Krone das ganze ziert.
 Das zweite ist mir besser gelungen nur in "Kurven nähen" muss Ich mich noch etwas üben.
Aber bei dem Wetter ( hier wird gerade der Himmel ausgeleert) dürfte ich ja genügend Zeit haben.Mein anderes Hobby ,der Garten, liegt auf Eis bzw. steht unter Wasser. Vielleicht wäre Reis anbauen im Moment eine Alternative.Mit Sonne im Herzen wünsche Ich euch noch einen trockenen Tag ....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen