Samstag, 14. Juli 2012

und der letzte Teil für heute

Eine Tasche im Patchworkstil auffällig mit gelben Futter und achteckigen Boden der lila snap ist das Pünktchen auf dem i...

Lasst euch vom Wetter nicht runterziehen und habt noch einen schönen Tag

4 Kommentare:

  1. Schön, dass Du jetzt Leserin in meinem Blog bist. Dankeschön. Aber ich muss auch sagen, dass mir Deine Bilder sehr sehr gut gefallen, denn Du musst wissen, ich liebe Taschen *g*

    GLG Gudi

    AntwortenLöschen
  2. Ich danke Dir für deinen netten Kommentar,als nächstes werde Ich mich mal an ein paar Kissen versuchen.;-)
    lg Angie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Angie,
    willkommen auch auf meinem Blog. Toll, dass du jetzt wieder mehr Zeit für dein Näh-Hobby hast. Hast du als Grundlage für dieses Täschchen vielleicht den Gerda Schnitt von Frau Klawitter genommen?
    LG; Michelle

    AntwortenLöschen
  4. Nein habe mie was ähnliches wie die " Polly" gebastelt und einen Boden dazu gemacht .War ganz einfach ,ohne Schnittmuster und alles.

    AntwortenLöschen