Montag, 30. Juli 2012

HEUTE


brauche ich eure Kreativität.Meine Tochter hat Ihren Kleiderschrank ausgeräumt und nun stehe ich hier mit 2 Wäschekörben voll Bekleidung und mein Herz blutet ,wenn ich daran denke,sie in den Altkleider Container zu entsorgen.


Nun bitte ich euch um eure Hilfe: Vielleicht habt ihr Ideen oder Links die mir weiterhelfen können.Es ist alles vertreten von T-Shits bis Hosen ,Socken,Sweatshirtjacken etc. Wäre euch sehr dankbar .


Ich hoffe ihr sprudelt nur so über vor Ideen ....


Danke bereits im voraus und einen hoffentlich noch sonnigen Tag 

herzlichst Angie

4 Kommentare:

  1. Hallo Angie,

    danke für deinen Besuch und deinen Kommentar auf meinem Blog. Ich habe mich sehr gefreut. Vielleicht kannst aus den Stoffen Kinderkleidung nähen, Patchworken oder so. Da gibt es ja einiges. Aber ich glaube zum weg werfen wäre es mir auch zu schade.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Ganz klar, recyceln und neue Sachen daraus zaubern.

    Auf keinen Fall entsorgen.

    Liebe Grüße,
    Dav

    AntwortenLöschen
  3. Ich weiß nicht, ob Dir das weiterhilft, aber guck doch mal hier: http://totallytutorials.blogspot.de/
    Da sind recht häufig Anleitungen dabei, wie aus alten Klamotten neues gemacht werden kann, vielleicht ist ja die eine oder andere Idee dabei, die ein Tochterkleidungsstück vor dem Container bewahren kann :-)

    AntwortenLöschen
  4. Danke Lavarie die Seite ist echt klasse habe sie bereits gespeichert und noch mal Danke für deine Mühe
    lg

    AntwortenLöschen