Dienstag, 31. Juli 2012


Entschuldigung..
Ich bin wohl aus einer guten Absicht heraus voll ins Fettnäpfchen getreten.Ich hatte in guter Absicht ein Rezept samt Verfasserin und Blog zu mir kopiert .Nachdem ich nun eine Mail bekommen hatte wurde dieser Post entfernt.Ich hätte nicht gedacht das dies so negativ gesehen werden würde .Darum noch einmal an dieser Stelle ein Sorry und ich gelobe Besserung .In der Welt des Bloggens muss ich noch einiges lernen.
Trotzdem euch allen noch einen schönen Tag 

4 Kommentare:

  1. manhe menschen können es eben nicht leiden wenn sie nicht gefragt werden, denke ich. da scheint es auch egal zu sein, das du auf den urheber verwiesen hast :> who cares?

    AntwortenLöschen
  2. ach schade. Ja - ich habe sowas auch schon erlebt. Lass dich nicht unterkriegen ... das sind Erfahrungen des Blogger-Lebens :-)
    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  3. Ich danke euch beiden ,dieser Zuspruch zeigt mir das es einigen genauso ergangen ist wie mir.
    lg

    AntwortenLöschen
  4. Habe zwar diesbezüglich noch keine negativen Erfahrungen gemacht, kann aber auch nur dazu raten es als ebensolche (Erfahrung) abzulegen! Das mit dem Urheberrecht ist schon eine verzwickte Sache, und hin und wieder bin ich auch am Grübeln, was man wohl so veröffentlichen kann und was nicht. Auf der sicheren Seite bist Du wohl am ehesten, wenn Du das Rezept leicht abwandelst und den Text veränderst...
    GLG, Bianca

    AntwortenLöschen